IMG_0251_an

 

Dringend Gesucht !!!!!

Mädel`s und Jung`s –
ihr seit zwischen 13 und 18 Jahre alt und habt noch nicht das richtige Sportangebot für euch gefunden?
Dann startet ab Januar mit uns in die neue Saison, kommt bei uns vorbei und Tanz euch Fit!
Ein Training in dem du zu aktuellen Charts abtanzen kannst, Choreographien eingeübt werden und mit uns bei Dance2u an den Start gehst. Schnuppern ist jederzeit erlaubt, wie freuen uns auf dich!
Ansprechpartnerin Berghofer Kristina,  Mail an: kristina.ll@gmx.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HST08-22  43k


Unter dem Begriff modernes Tanzen werden unterschiedliche Choreografien einstudiert, die sowohl auf den TVP-Shows (s. EVENTs) präsentiert werden als auch für Wettbewerbe gemäß den Richtlinien des BTV-dance gelten. Zum Beispiel die begeisternde Choreografie nach “König der Löwen” (s.Foto)


 


Ansprechpartnerin Dance:  Kristina Berghofer
 (Freitag Abend in der Turnhalle)  kristina.ll@gmx.de)


Wettkampforientierte Tanzgruppen leiten:
Riedmair Nicole,
Ditsch Tanja
Berghofer Kristina, Huber Lisa
Bentenrieder Marina, Fischer Franziska
Höhne Susan-Kristin

Tanzen + Fit im Verein:

Berghofer Lena, Franz Anna
Deggendorfer Kathrin , Wild Heike
Rilling Julia, Proschinger Julia, Schmittmann Isabella
Grundler Emma
Anna Reichersdörfer und Laura Müllner
Ben Dworzak, Susi Metzger, Julia Kriegenhofer
 

****************************************************************************************************
Tanzgruppenknigge:

1) Ich komme pünktlich zum Training
2) Bin ich zum Training verhindert, sage ich rechtzeitig beim Trainer ab und nicht über dritte
3) Ich trage Sportkleidung und Gymnastik Schuhe
4) Mein Handy hat während der Trainingszeit Pause und bleibt in der Tasche
5) Damit mir das Tanzen Spaß macht, ich vor allem mithalten kann, besuche ich regelmäßig das Training.


→ Liebe Eltern, wir bitten um Ihre Unterstützung!
****************************************************************************************************

 

Dance - Tanzen im Breitensport - Übersicht

 

Wettkampforientierte Tanzgruppen:


Dreamcatcher
Jahrgang 2005 – 2006
Freitag 17.30 – 18.45  Alte Halle
(Höhne Susan-Kristin)

    Crazy Crew - Die CC`s Jahrgang 2002 – 2004
    Freitag 18.45 – 20.00 Alte Halle (Bentenrieder Marina, Fischer Franziska)

        Troublemakers Jahrgang 1999 – 2001
        Freitag 17.30 – 18.45  Gym-Raum (Berghofer Kristina, Huber Lisa)
 
            Die Pritti`s Jahrgang 1999 – 1995
            Donnerstag 20.00 – 22.00 Gym Raum / Alte Halle
            Sonntag      16.00 – 17.45 Alte oder Neue Halle (Ditsch Tanja)

                “cohesion“ ab Jahrgang 1994
                Dienstag 20.30 - 22.00 Gym-Raum
                Freitag  20.00 – 22.00   Alte Halle (Riedmair Nicole, Höhne Susan-Kristin)
 

Tanzen im Breitensport:


Kindertanzen  Jahrgang 2011
(ab Juli) - 2012
Freitag 16.00 – 17.00 Uhr Alte Halle        (Berghofer Lena und Franz Anna)

  Tanzen + Fit im Verein
ab 25 Jahre
   Dienstag 18.15 – 19.30 Gym Raum  (Deggendorfer Kathrin)

      Hip-Hop ab Jahrgang 2000
      Mittwoch 18.30 - 20.00 Alte Halle  (Grundler Emma, Eckert Isabella)
      Samstag 10.00 - 12.00 Gym-Raum

         Hip-Hop  Jahrgang 2002 - 2005
         Montag 19.00 - 20.30 Alte Halle  (Rilling Julia, Proschinger Julia, Schmittmann Isabella)

            New Style/Hip-Hop - Tanzen für Kinder  Jahrgang 2009 - Juni 2011 
            Dienstag 17.15 – 18.15 Uhr Alte Halle    (Anna Reichersdörfer, Laura Müllner)

              Dream Boys ab 20 Jahre
              Mittwoch 20.00 – 22.00 Alte Halle  ( Ben Dworzak, Susi Metzger, Julia Kriegenhofer)
 


Termine s.auch Belegungsplan