NEWS: Auszeichnung bei der 11. Munich Hall of Honour für Markus Klingl

Am Samstag, den 28.04.2018, eröffnete Großmeister Gregor Huss die „11. Munich Hall of Honour“.An dieser Veranstaltung nahm wieder viel Prominenz aus den Bereichen Kampfsport, Film und Fitness teil.
Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Schauspieler aus bekannten Actionfilmen wie Cynthia Rothrock (Darstellerin in Karate Tiger 2, Martial Law und vielen anderen Filmen), Großmeister Samuel Kwok (40 Jahre Privatschüler der beiden Söhne Großmeister IP Mans), Sifu Serge Seguin (Offizieller European Chief-Instruktor u. Director für Wing Kido Kai Martial Arts.
Offizieller WuShu - Fachreferent und Internationaler Kampfrichter) sowie viele weitere Großmeister und Meister aus den verschiedensten Kampfsportarten und aus aller Welt.

20180428n_klingl-q

Der Taekwon-Do Trainer des TV Prittriching Markus Klingl (3. Dan Taekwon-Do) aus Walleshausen wurde dabei mit der Urkunde und dem Award in der Kategorie „Champion oft he Year“ zum zweiten Mal nacheinander ausgezeichnet. Seit nun fast 16 Jahren betreibt Klingl das traditionelle Taekwon-Do unter den Großmeistern Jürgen Englerth (6. Dan) und Michael Öruc (5. Dan). Die Auszeichnung ist eine große Ehre und würdigt die zahlreichen Titel und Platzierungen, welche Klingl in den letzten Jahren erkämpfte. Vor allem seine 12 Medaillen bei der WM 2017 in Arbon/Schweiz mit 5 Weltmeistertiteln haben zu dieser Auszeichnung beigetragen. Er wurde mit der Auszeichnung in die Ruhmeshalle der Kampfkünstler aufgenommen.

Der Galaabend mit der Verleihung der Awards wurde mit zahlreichen Showeinlagen und einem erstklassigen buffet zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Neu: Taekwon-Do unter Leitung von Markus Klingl

IMG_1786kn

Premiere mit Kurs Teakwon-Do im TVP war am 17.März 2017.
Keine Vorkenntnisse nötig, das Training ist für jedes Leistungslevel geeignet.
Unter der Leitung von Weltmeister Markus Klingl wird trainiert, und zwar :

Montag 20.30h – 22.00h für Erwachsene ab 16 Jahre, Alte Halle

Dienstag16.00h – 27.00h für Kinder ab 6 Jahren im  Gymnastikraum
Freitag18.45h – 20.00h für Kinder ab 6 Jahren im  Gymnastikraum
Freitag 20.00h – 21.30h für Erwachsene ab 16 Jahre im  Gymnastikraum.