Zu den traditionellen Veranstaltungen gehören:
Wanderungen am Dreikönigstag und die Götzwanderung an Christi Himmelfahrt .
Radtouren, Bergwanderungen (auch mehrtägige) sowie Bootsfahrten werden alljährlich unternommen.
Reisen werden organisiert In Verbindung mit den Volleyballern und den Turnern (Skifahrten)
 

 

Grußworte des 2011 gewählten Abteilungsleiters Sepp Krügl:

Sehr geehrte Mitglieder des TV-Prittriching e. V.,

Danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Wahl zum „Wanderwart“ des TVP. Ich hoffe, dass ich dieser Aufgabe auch so gerecht werde, wie das mein Vorgänger Anton Haslauer gemeistert hat. Da ich in und um Prittriching nicht so ortsunkundig bin, werde ich bestimmt den einen oder anderen Burchinger um Unterstützung bitten. Dafür schon jetzt meinen herzlichen Dank an alle, die mir bei meiner Aufgabe als Wanderwart des TVP hilfreich zur Seite stehen.


sepp krügl
Nun will ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Josef (alle nennen mich Sepp) Krügl, verheiratet mit Birgit und seit 20 Jahren wohnhaft in Kaufering. Mitglied beim TVP seit 1993 in der Sparte Gymnastik und Volleyball (Freitagsgruppe).
Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des TVP.
Mit sportlichen Grüßen,
Sepp (Josef) Krügl

Kontakt: Tel. & Fax.(08191) Anschluss: 65 698
Mobil: (0172) : 29 22 336
e-mail: sepp.kruegl(at-Zeichen)t-online.de