Ab sofort gibt es verschiedene Sportangebote, die unseren Mitgliedern über Zoom angeboten werden. Eine Übersicht vom Angebot sowie eine kurze Anleitung finden Sie auf dieser Seite.

• Welche Online-Angebote gibt es?
  • Wie melde ich mich an?
  • Wie ist der genaue Ablauf?
  • Wie hoch sind die Gebühren?
  • Fragen zu Zoom?
  • Was passiert mit meinen Daten?
  • Noch Fragen?

Welche Online-Angebote gibt es?

HINWEIS: Das Online-Sportangebot steht nur Mitgliedern des TV Prittriching e.V. zur Verfügung (Werde Mitglied).

Wie melde ich mich an?
Nachdem Sie sich für eines oder mehrere Angebote entschieden haben, nehmen Sie Kontakt mit dem jeweiligen Trainer auf. Von diesem erhalten Sie dann die Zugangsdaten.

Über die Details des Online-Angebots, insbesondere bezüglich des genauen Ablaufs, wurde ich auf der Homepage des TV Prittriching e. V. hinreichend informiert. Durch meine Kontaktaufnahme beim Trainer erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke der Durchführung des Online-Angebots einverstanden. Der Trainer darf mich kontaktieren, um mir die Zugangsdaten zukommen zu lassen und mich über Einzelheiten zum Ablauf zu informieren. Es wird versichert, dass die Daten vom Trainer vertraulich behandelt und nur solange gespeichert werden, wie es die Durchführung des Online-Angebots erforderlich machen.

Wie ist der genaue Ablauf?
Der Trainer lässt Ihnen für die nächste geplante Sport-Einheit die Einwahldaten zukommen. Zum jeweiligen Termin können Sie sich dann mit einem Smartphone, einem Tablet oder einem PC zuschalten und von zu Hause mittrainieren.

Wie hoch sind die Gebühren?
Das Online-Sportangebot ist für unsere Mitglieder kostenlos.

Fragen zu Zoom?
Bei Fragen zur Meeting-Plattform Zoom können Sie sich unter https://explore.zoom.us/de-de/resources.html informieren.

Was passiert mit meinen Daten?
Grundsätzlich verweisen wir zur Beantwortung dieser Frage auf die Datenschutzerklärung des Vereins.

Noch Fragen?
Schreiben Sie eine E-Mail an tvp@tv-prittriching.de.