Vier aktive Gruppen bilden derzeit unseren Bereich Kinderturnen. Für jedes Kindesalter ist hier etwas geboten.
Beim Mutter-Kind-Turnen unter der Leitung von Gabi Winterholler treffen sich bereits seit weit über 20 Jahren Kinder ab ca. 12 Monaten mit ihren Mamas, Papas, Omas und Opas zum Familienturnen. Es werden hohe Brücken, riesige Wellen, lange Tunnel und abenteuerliche Hindernisse aufgebaut. Nach jeder Stunde sind hier nicht nur die Kinder fix und fertig, sondern auch die Eltern brauchen anschließend eine Pause.
Erstmals ohne Eltern (Zwischen 3 und 4 Jahren) werden mit großem Eifer die Geräte ausprobiert und Spiele gespielt.
Im Alter von 4 – 6 Jahren dürfen sich die Kinder immer montags in der Halle austoben.

Ihre Ansprechpartnerinnen für die Sportart Kinderturnen finden Sie hier.

Gabi Winterholler
E-Mail: Kinderturnen@tv-prittriching.de
Andrea Löhner
E-Mail: Kinderturnen@tv-prittriching.de

Trainingszeiten:

Familienturnen (Mutter-Kind) – ab ca. 1 Jahr (Kind sollte sicher laufen können)

Dienstag 8:30 – 10.30 Uhr Neue Halle

Kinderturnen – 3 bis 4 Jahre

Montag 16:00 – 17:15 Uhr Neue Halle

Kinderturnen – 4 bis 6 Jahre

Montag 17:15 – 18:30 Uhr Neue Halle

Bitte nehmen Sie unbedingt vor dem ersten Training Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf.