Seit über einem Jahr gibt es nunmehr im TVP wieder einen Chor. Erste erfolgreiche Auftritte hatten wir beim Showabend 2022 und auf dem Burchinger Christkindlmarkt.

Unser Chor ist offen für alle Musik- und Stilrichtungen. Ob Klassik oder Pop, International, Gospel oder Kirchenmusik, für Jung oder Alt – wir singen aus Lust an der Freude, das was uns gefällt!

Du hast selbst Lust dabei zu sein? Oder Du kennst eine Nachbarin, einen Bekannten, einen Familienangehörigen, eine Freundin, die oder der gerne singt?

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter Chor@tv-prittriching.de oder direkt bei der Geschäftsstelle des TVP (Tel. 08206 – 903704).

Christiane Wenninger
Abteilungsleiterin Chor
E-Mail: Chor@tv-prittriching.de
Benedikt Straucher
Chorleiter
E-Mail: Chor@tv-prittriching.de
Ab 16 Jahre – mixed

Trainingszeit:

Mittwoch 20:00 – 22:00 Uhr Alte Halle

Der Chor ist für alle Leistungslevel geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bei Interesse bitte Kontakt mit dem Ansprechpartnern aufnehmen.