Weiß beginnt, schwarz gewinnt! Oder vielleicht doch nicht?

Schach ist ein strategisches Brettspiel, bei dem die beiden Spieler abwechselnd eine ihrer Figuren setzen und versuchen, den König des jeweils anderen schachmatt zu setzen. Dies wird dadurch erreicht, dass er sich weder wehren, noch flüchten kann. Vor allem die Ruhe und die strategischen Spielzüge während einer Partie faszinieren die Spieler.

Haben Sie Lust bei gemütlicher Atmosphäre (bei schönem Wetter auch im Freien) in die Welt des Schachs einzutauchen? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Bald heißt es dann nicht mehr nur zuschauen, sondern mitmachen und  gewinnen! Und das ganz unabhängig von der Farbe Ihrer Spielfigur.

Leonhard Westermeier
E-Mail: Schach@tv-prittriching.de
Jeder ist herzlich willkommen. Es sind keine Schachkenntnisse notwendig. Die Trainingszeit ist für jedes Leistungslevel geeignet.

Trainingszeiten: ab 16 Jahre – alle Altersklassen:

Montag 19:00 – 22:00 Uhr neues Vereinszimmer

Bei Interesse nehmen Sie bitte mit dem Ansprechpartner Kontakt auf.