Spende einen „symbolischen Baustein“

Unser Projekt Verdi.FIT wird neben Sonderförderprogrammen und der Eigenleistung des TVP durch DEINE Unterstützung verwirklicht.

Mit der Bausteinaktion möchten wir zukunftsorientierte, multifunktionale Sonderausstattung & Sportgeräte für Kinder, Jugendliche und den Gesundheitssport anschaffen.
Der Wert eines „Bausteins“ beträgt 50€ und selbstverständlich können mehrere Bausteine erworben werden.

Zum Dank erhalten alle Spender mit deren Zustimmung einen Platz auf unserer VERDI.FIT-Spendenwand.
Zusätzlich erhält jeder Spender eine Trinkflasche für den Alltag bei Spiel, Freizeit oder zum Sport beim TVP.

Du kannst ganz bequem über Paypal spenden. Klicke einfach auf den folgenden Spenden-Button, scanne den QR Code oder suche nach @TVPrittriching direkt in PayPal.

Alternativ kannst du gerne an unser Spendenkonto überweisen:

Kontoinhaber:      Turnverein Prittriching e.V.

IBAN:                    DE68 7016 9351 0200 1115 70

BIC:                      GENODEF1ELB

Name der Bank:  Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg

Spenden für Vereine sind steuerlich voll absetzbar, jeder Steuerzahler – privat oder Firma – profitiert davon.
Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenquittung aus (bis 300,00 Euro gilt auch schon der Kontoauszug).