Der TVP Team Shop ist online!

Der Turnverein Prittriching hat einen Ausrüstervertrag mit Intersport Pio und dem Sportartikelhersteller Jako.

Alle Mitglieder bekommen auf den gesamten Jako-Katalog 40%-Rabatt (auf die Oberteile wird ein kleines Intersport Pio-Logo platziert)

Im Jako-Katalog gibt es für jede Sport-Abteilung Bekleidung und Zubehör, so das wirklich jeder was finden kann.

Wie funktioniert´s?

Bestellt ganz einfach und unkompliziert über unseren Team Shop. Gebt gerne Bescheid, falls ihr Produkte zum Shop hinzufügen möchtet.

Falls ihr andere Produkte bestellen möchtet, könnt ihr auch gerne  im Jako Katalog eure Wunschkleidung bestellen. Wählt dafür die entsprechende Beflockung (z.B Logo, Text, Nummer) gegen Aufpreis aus und bestellt bei InterSport PIO in Landsberg.

Veröffentlicht in News