Die TVP Radwallfahrt nach Andechs am 15.08.2022

Trotz leichtem Regen und trübem Wetter starteten 9 Radler und Radlerinnen an der TVP Turnhalle in Prittriching zur traditionellen Radtour nach Andechs. Sepp kam aus Kaufering
und Theo aus Denklingen dazu. Da nicht so viele Radler unterwegs waren, ging es flott voran. Ein Lob an die Radler ohne E-Bike, die den Widdersberg meisterten ohne
abzusteigen.
Gegen 10:30 Uhr sind wir in Andechs angekommen, und somit haben wir uns eine zünftige Brotzeit mit Andechser Klosterbier verdient. Dazu kamen noch Karin und Manuela, die zu
Fuß von Herrsching über das Kiental gelaufen sind. Danach ging es gemeinsam in die Klosterkirche mit anschließender Aufstellung zum Gruppenfoto. Dann auf die Räder und weiter über Herrsching, Hechendorf, mit Einkehr in Inning zu Kaffee und Kuchen. Der Rest von 30 km der Radtour verlief ohne Probleme und ich hoffe, dass alle wieder gesund daheim angekommen sind. Die Radtour hat allen wieder viel Spaß gemacht, hoffentlich sind in 2023 auch wieder ALLE mit dabei.