Drei König`s Wanderung 2024

Trotz Dauerregen waren 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer pünktlich um 13:00 Uhr an der Turnhalle, um die „Drei Königs Wanderung“ des TVP nach Königsbrunn zum „Jägerhaus“ zu beginnen.
Nach gemeinsamer Beratung kamen wir zu dem Schluß, Aufgrund der Witterung doch mit dem Auto bis zur Lechstaustufe bei Unterbergen zu fahren, um dann von dort aus zu wandern.
Mit Regenkleidung und Regenschirm ausgestattet machten wir uns auf den Weg, die 3,5 km bis zur „Gaststätte Jägerhaus“ zurückzulegen. Froh darüber eine trockene und warme Stube erreicht zu haben ließen wir uns nieder. Der Empfang und die Bestellung der Getränke und Speisen hat uns wegen des etwas unfreundlichen Verhalten des Wirts doch erstaunt. Entschädigt wurden wir dann aber durch einen schnellen Service und gutes Essen.
Bei netter Unterhaltung verging die Zeit sehr schnell und schon hieß es um 16 Uhr wieder aufbrechen und den Rückweg nach Burching antreten. Noch schnell ein Gruppenfoto und dann im Regen zurück zur
Lechstaustufe. Am Parkplatz angekommen trennten sich dann die Wege und jeder fuhr nach Hause. Danke an alle die dabei waren. Hoffe, dass auch in 2025 wieder eine Wandergruppe des TVP an „Heilig Drei König“ zu einer Wanderung aufbrechen.
Bis dahin mit sportlichen Grüßen