Erfahre alles über Verdi.FIT und spende einen „symbolischen Baustein“

Unser Projekt Verdi.FIT wird neben Sonderförderprogrammen und der Eigenleistung des TVP durch DEINE Unterstützung verwirklicht.

Mit der Bausteinaktion möchten wir zukunftsorientierte, multifunktionale Sonderausstattung & Sportgeräte für Kinder, Jugendliche und den Gesundheitssport anschaffen. 🤸🧘🏼‍♀️
Der Wert eines „Bausteins“ beträgt 50€ und selbstverständlich können mehrere 🧱 Bausteine erworben werden.

Zum Dank erhalten alle Spender mit deren Zustimmung einen Platz auf unserer VERDI.FIT-Spendenwand.
Zusätzlich erhält jeder Spender eine Trinkflasche für den Alltag bei Spiel, Freizeit oder zum Sport beim TVP.

Du kannst ganz bequem über Paypal spenden. Klicke einfach auf den folgenden Spenden-Button, scanne den QR Code oder suche nach @TVPrittriching direkt in PayPal.

Alternativ kannst du gerne an unser Spendenkonto überweisen:

Kontoinhaber:      Turnverein Prittriching e.V.

IBAN:                    DE68 7016 9351 0200 1115 70

BIC:                      GENODEF1ELB

Name der Bank:  Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg

Spenden für Vereine sind steuerlich voll absetzbar, jeder Steuerzahler – privat oder Firma – profitiert davon.
Auf Wunsch stellen wir gerne eine Spendenquittung aus (bis 300,00 Euro gilt auch schon der Kontoauszug).

Alle Infos erhältst du hier.