Gau-Rundenwettkampf D- und C-Jugend weiblich

Am 22. und 23. Oktober fanden in Starnberg die Gau-Rundenwettkämpfe der weiblichen D-u. C-Jugend statt. Nach dem ersten Wettkampf im Mai in Emmering war dies der zweite Wettkampf nach einer 1 ½ jährigen Coronapause.

Konstante Leistungen und sauber geturnte Übungen an allen 4 Geräten wurden mit hohen Wertungen belohnt.

Am Ende erzielte die D-Jugend den 4.Platz.(7 Punkte mehr als im Mai).

Beste TVP-Turnerin war Martina Wagner mit Platz 12, gefolgt von Katharina Rill Platz 14, Ruth Ziech Platz 15, Franka Steber Platz 20, Klara Werner Platz 30

Mit einer Steigerung von 12 Punkten zum ersten Wettkampf und fehlerfreien Übungen am Schwebebalken, konnte sich die C-Jugend über den 3. Platz freuen. Magdalena Rill und Luisa Kößler kamen mit Platz 6 und 7 unter die Besten 10, Hanna Almanstötter und Magdalena Zenn belegten die Plätze 14 und 15.

Zudem erzielten beide Teams jeweils die Tageshöchstwertung aller Mannschaften am Boden.