Großzügige Unterstützung durch Klarwein GmbH

Die Firma Klarwein (Gebr. Klarwein GmbH – Kiesbetrieb. Abbruch & Recyling. Erdarbeiten) aus Oberpfaffenhofen hat den Turnverein Prittriching durch eine großzügige Spende und praktische Hilfe unterstützt. Für den Transport von sperrigem Inventar wie Turngeräten, Langbänken und Garderoben stellte Klarwein einen LKW mit Anhänger zur Verfügung.

Der Fahrer, Bernd Preißer, brachte das Inventar nach Prittriching, wo bereits Mitglieder des Turnvereins bereitstanden, um beim Abladen zu helfen. Die unkomplizierte Anlieferung und die effiziente Zusammenarbeit zwischen Klarwein und dem Turnverein werden vom Verein geschätzt. Der Turnverein Prittriching bedankt sich ausdrücklich für die freundliche Unterstützung durch die Firma Klarwein.