Sommerturnfest am 24. Juli 2022

TVP Sommerturnfest 2022

Nach 2-Jähriger Corona-Zwangspause konnte zum Schuljahresende wieder das traditionelle Sommerturnfest des Turnverein Prittriching stattfinden. Vor vollen Rängen zeigte der Prittrichinger Turnnachwuchs seine geballte Power. Endlich konnten die Kinder ihr Können wieder einem Publikum präsentieren wofür im Vorfeld fleißig  wurde. Insgesamt zeigten 180 Kinder aus 12 Gruppen ein abwechslungsreiches Portfolio von Tanzen über Akrobatik bis zu Turnen. Die Gruppen haben ein bunt gemischtes Programm auf die Beine gestellt. Die Zuschauer bekamen neben vielen Superhelden, sogar einen ganzen Zoo zu bewundern. Kulinarisch war für alle Gäste mit Pommes und einer umfangreichen Kuchenauswahl bestens gesorgt. Isabella Lichtenstern und Lisa Marie Renner führten charmant durch das Programm. Ein großes Dankeschön an alle Übungsleiter und Trainer, die Woche für Woche dem jüngsten TVP Nachwuchs den Spaß und die Freude am Sport und der Gemeinschaft übermitteln.

Spektakuläre Einlagen, aufwendige Choreografien, ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Akrobatik und Turnen – all das bekam das Publikum beim traditionellen Sommerturnfest des Turnvereins Prittriching (TVP) zu sehen. Nach zweijähriger Corona-Pause und wochenlangen Vorbereitungen zeigten am vergangenen Wochenende rund 180 Kinder aus zwölf verschiedenen Gruppen ihr Können. Vor vollen Rängen in der Prittrichinger Turnhalle präsentierten sie ein sportliches Repertoire, das Superhelden ebenso umfasste wie einen ganzen Zoo. Nach dem Programm, durch das Lisa Marie Renner und Isabella Lichtenstern charmant führten, zeigten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer angesichts der Nachwuchs-Darbietungen begeistert. Und so bot die Turnhalle die passende Kulisse für einen Tag, der ganz im Zeichen der Freude an Sport und Gemeinschaft stand.