Spielenachmittag 2022

Die Jugendabteilung des Turnverein Prittriching e.V. organisierte dieses Jahr wieder den traditionellen Spielenachmittag am Samstag vor dem dritten Advent in der alten Turnhalle. Hier konnten die Kinder nach dem gemeinsamen Singen am Anfang an verschiedenen Stationen beim Backen, Basteln, Malen und Werkeln ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Auch zum Abschluss wurden nochmal gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und alle Kinder konnten nach gut zweieinhalb Stunden mit vielen gebastelten Weihnachtsgeschenken im Gepäck wieder nach Hause. Im Anschluss ging es abends dann zum gemütlichen Teil über: Bei der „Feuerzangenbowle“ – der Weihnachtsfeier des TVP – waren alle ehrenamtlichen Helfer, Übungsleiter und Enagierte des Vereins eingeladen, bei gutem Essen und heißen Getränken das Jahr im Turnverein Revue passieren zu lassen sich die vielen schönen gemeinsamen Momente und Erlebnisse noch einmal in Erinnerung zu rufen.