Stadtradeln 18.6. – 8.7.2023

Am Sonntag 18. Juni ist es wieder so weit – das STADTRADELN 2023 im Landkreis Landsberg am Lech startet. Bis einschließlich Samstag 8. Juli 2023 darf wieder geradelt werden was das Zeug hält. Also Auto stehen lassen und rauf aufs Radl!

1. Kommune suchen
    Unter stadtradeln.de/landkreis-landsberg oder über die App „Stadtradeln“ Bayern–Prittriching auswählen.
  2. Registrieren
    Wähle anschließend das Team „Turnverein Prittriching“ aus und registriere Dich.
  3. Losradeln
    Wenn die 21 Tage STADTRADELN starten, losradeln und gemeinsam mit dem Turnverein-Team Kilometer sammeln

Das Besondere in diesem Jahr ist, dass der Landkreis und seine Gemeinden schon zum 10. Mal bei der Aktion dabei sind. Von Jahr zu Jahr kamen immer mehr STADTRADLER*INNEN dazu und haben zum großen Erfolg der letzten Jahre beigetragen. Zuletzt waren es über 850.000 geradelte Kilometer, die von fast 3000 Radler*innen im 3-wöchigen Zeitraum erradelt wurden.

Diesen Erfolg wollen wir zum Jubiläum toppen und hoffen auch heuer auf ganz viele Teilnehmer*innen im gesamten Landkreis. Als Belohnung warten wieder attraktive Geld- und Sachpreise für die besten Teams, Schulklassen, Vereine und Kindergärten. Alle Infos zu Teilnahme, Veranstaltungen, geplanten Radtouren sowie zu den Gewinnchancen beim diesjährigen STADTRADELN findet Ihr auf www.stadtradeln.de/landkreis-landsberg